EIN UNTERNEHMEN MIT GESCHICHTE  

Die Anfänge der ZAUNERGROUP gehen zurück bis ins Jahr 1998. Damals wurde – noch unter anderem Namen – die heutige Zauner Anlagentechnik GmbH gegründet.
Im Jahr 2004 kam es zu einer mehrheitlichen Übernahme der Firmenanteile und zur Umbenennung in Zauner Anlagentechnik GmbH.

 

ALLES AUS EINER HAND  

Wir verfügen über die nötigen Kompetenzen, Erfahrungen und Ressourcen, um unseren Kunden den Komfort einer Gesamtprojekt-Abwicklung zu bieten.

Von der Studie über die Detailplanung, den Anlagenbau, die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme bis hin zu Service und Instandhaltung genießen unsere Kunden den Vorteil eines Gesamtanbieters.

Unsere Abteilungen arbeiten Hand in Hand und garantieren somit eine Leistungskette, bei der ab dem ersten Schritt Qualität und Sicherheit an oberster Stelle stehen.

ORGANIGRAMM