SCHWEISSAKADEMIE  

Seit mehreren Jahren steht die ZAUNER ROMANIA WELDING SCHOOL für qualifiziertes Schweißfachpersonal  auf attraktivem Preisniveau.
ZAUNER ROMANIA bildet in der Schweißakademie in Rumänien einheimische Arbeitskräfte zu qualifizierten Rohrleitungsschweißern aus. Das Ausbildungskonzept wurde von österreichischen Schweißtechnologen entwickelt.

AUSBILDUNG  

Die Ausbildung erstreckt sich über eine Dauer von 12 – 16 Wochen, nach Abschluss des Kurses verfügt jeder Schweißer über TÜV Zertifikate. Der Ausbildungsschwerpunkt liegt im Bereich des WIG Schweißverfahrens. Zusätzlich werden auch noch Fertigkeiten im Elektro und MIG/ MAG – Schweißen vermittelt.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die sprachliche Weiterbildung, alle angehenden Schweißer besuchen mehrmals wöchentlich einen Deutschkurs.

ZIELGRUPPE  

Junge motivierte Rumänen, die den Sinn einer fundierten Schweißausbildung schätzen. Die Bereitschaft nach der Ausbildung Schweißtätigkeiten (und damit verbundener Auslandsaufenthalt) in ganz Europa zu verrichten muss gegeben sein.
Folgenden Erfahrungen sind von Vorteil, aber keine Grundvoraussetzung:

Schweißen allgemein

Schlosser oder Rohrschlosser

Geländer- oder Heizungsbau (Installateur)

Anmeldung:

Anmeldung für die Rekrutierung oder den nächsten Kurs bitte per E-Mail oder telefonisch bei:

Lucian Baragan
Tel.: +40 (0) 724 553 003
lucian.baragan@zaunergroup.com