Women in Law 21st Century Award – beste Rechtsabteilung - Zaunergroup
ENDE

Women in Law 21st Century Award – beste Rechtsabteilung

News

Wir dürfen unserem Legal Team ganz herzlich gratulieren. Das Legal Team wurde im Rahmen eines Galabends in Wien, in der Kategorie „Women in Law 21st Century Award – beste Rechtsabteilung“ ausgezeichnet.

Unter der Schirmherrschaft von BM Alma Zadic vergaben Women In Law, die Vereinigung Österreichischer Unternehmenjuristi:innen und Future-Law zum sechsten Mal die Promoting the Best – Awards. In 13 Kategorien wurden die Besten der Besten ausgezeichnet, die sich durch ihr persönliches Engagement und ihre herausragenden Leistungen hervorgetan haben.

Im Bewerbungsprozess wurde insbesondere abgefragt, wie das Legal Team an Aufgaben herangeht, wobei vor allem der fächerübergreifende Ansatz – eindenken auch in technische Bereiche und der proaktive Austausch im Team, wenn es um Fragen der technischen Machbarkeit und der Projektabwicklung geht – gewürdigt wurde.

All diese Qualitäten, für die unser Legal Team nun ausgezeichnet wurde – persönliches Engagement, überdurchschnittliche Leistungen, fächerübergreifendes Denken – dürfen wir regelmäßig hautnah erleben. Wir als Unternehmen sind sehr stolz darauf, dass diese Qualitäten nun auch von einer externen Stelle gesehen und anerkannt wurden.

Haltet an diesen Eigenschaften fest und tragt sie weiter!

Previous articleNext article