Elvisa Harbaš
Einkauf

 

  WIE LANGE BIST DU SCHON BEI ZAUNERGROUP?

Ich bin seit sechs Jahren bei ZAUNERGROUP angestellt

 

  SCHILDERE UNS BITTE KURZ, WIE DEIN ARBEITSTAG BEI ZAUNERGROUP AUSSIEHT?

Ich bin Einkäuferin im Industrieanlagenbau und zuständig für den Zukauf von Großkomponenten.

Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Neben der einfachen Bestellabwicklung und dem strategischen Einkauf, schätze ich die persönlichen Kontakte (intern sowie extern) im Zuge von Vergabe- und Vertragsverhandlungen sehr.

Ich freue mich immer wieder über neue Aufgaben und suche die täglichen Herausforderungen.

 

  WAS GEFÄLLT DIR AN DEINEM JOB BEI ZAUNERGROUP AM MEISTEN?

Mir gefällt, dass ich selbständig arbeiten und mich persönlich wie auch fachlich weiterentwickeln kann.

Ich schätze es, mit KollegInnen zusammenarbeiten zu dürfen, die über enormes Fachwissen und Erfahrung verfügen und beides auch gerne teilen.

Außerdem gefällt mir an meinem Job, dass der Einkauf mit seiner Arbeit direkt zum Projekt- und somit auch zum Unternehmenserfolg beitragen kann.