Safety Poster Award auf unserer Schweizer Baustelle

Auf unserer Zauner Anlagentechnik-Baustelle in der Schweiz wird wöchentlich der sogenannte Safety Poster Award 2018 vergeben.

In der aktuellen Woche gewinnt unser Zauner Anlagentechnik-Mitarbeiter Herr Thomas Roitinger den Award mit seinem Safety Poster, auf dem er auf Gefahren auf der Baustelle hinweist. Herr Roitinger vergleicht dazu die Geschwindigkeit eines Motorrads mit jener einer Schleifscheibe eines Winkelschleifers – beide können einen Unfall verursachen, doch nur der Winkelschleifer erreicht innerhalb von 3 Sekunden eine Spitzengeschwindigkeit von 288 km/h.

Mit diesem Safety Poster erreicht Herr Roitinger den 1. Platz und erhält eine MIGROS-Einkaufskarte im Wert von 500 CHF. Überreicht wurde ihm der Gewinn vom Safety Manager der Firma Jacobs, Herrn Wayne Doyle.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Thomas Roitinger sehr herzlich und bedanken uns bei unserem Partner der Firma Jacobs.